Soundtrack meines Lebens

  • 1. Panic! at the disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off (Album Version)

    Liebeskummer wie ich ihn noch nicht kannte. Dieser Song bringt das scheußliche Gefühl zurück... Aber ich liebe dieses Lied. Und der Liebeskummer ist auch endlich vorbei!!!

  • 2. Corey Hart - Sunglasses At Night

    Song immer in Verbindung mit einer Freundin die ich sehr mag auch wenn wir uns nicht oft sehen, aber es ändert sich nichts und wenn ich das Lied höre weiß ich genau, dass es auch so bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. freundeskreis - Mit Dir

    Soviele Erinnerungen an meine erste Liebe... Wir waren so jung und verliebt. Aus Freundschaft wurde Liebe. Dieses Lied passte perfekt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Tini-Mangos Freunde