Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mia - Was es ist

    Kein Kommentar- der Text sagt alles!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Incubus - I miss you

    Hach, war ich verliebt.... während meines Sprachurlaubs in den USA.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Milk&Sugar - Let the sunshine in

    Mein 20.Geburtstag und das Gefühl, die besten Freunde der Welt zu haben. Wer braucht schon nen Kerl,der solch eine eingeschworene Mädelsgäng hat?

  • 4. Sasha - Rooftop

    Aber eigentlich alle Sasha-Songs! Von den Schnulzen bis hin zu den rockigeren Sachen. Er war mein Idol und kam für mich nie an irgendeine Boygroup dran. noch heute habe ich irgendwo ne Wasserflasche, die ich auf einem seiner Konzerte gefangen habe- und hey,ich steh dazu!

  • 5. Wise Guys - Jetzt Ist Sommer

    Der Song ist kein Lied, sondern eine Lebenseinstellung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Tina-Coladas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5