Soundtrack meines Lebens

  • 1. The game - Hate It Or Love It

    Dieser Song ist zwar Hip-Hop aber doch so bedeutsam. Letztes Jahr war die Zeit meiner Clique. Wir höhrten im Sommer oft dieses Lied und träumten davon das es ewig so weiter geht.

  • 2. Maximo Park - Apply Some Pressure

    Ich spielte dieses Lied im Bus. Es hat zwar kaum einer hingehört, aber egal. Das Lied ist einfach Saucool. Es zeugt von absoluter Geilheitsgarantie. Ich fühlte mich einfach nur wie die absolute Musikexpertin!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Renft - Gänselieschen

    Dieses Lied spielte auch im Bus. Ene Freundin ging dazu richtig ab. Unser Lehrer schaute nur ganz ertsaunt und ein wenig geschockt. Ich hatte nur ein Dauergrinsen im Gesicht, einfach nur toll

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •