Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dispatch - The General

    wow, gleich das erste mal im flieger, und schon gehts raus in die weite welt, in das land der unbegrenzten möglichkeiten. ich war mindestens gespannt wie ein flitzebogen, was mich in amerika erwarten würde, was ich während des austausches erleben würde und vor allem wie die leute so sind. als wir uns dann gleich am ersten wochenende auf den weg zu einer dieser coolen house parties gemacht haben und im auto (wegen der lederbezüge und der vielen kurven) hin und her geschleudert wurden lief ebendieses lied in voller lautstärke. na klar, ich kannte den text zwar nicht,hab mir aber trotzdem irgendwie die seele ausm leib gebrüllt...zusammen mit diesen verrückten leuten auf dieser riesigen straße ind diesem riesigen land, glücklich ....das ist freiheit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ters' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6