Soundtrack meines Lebens

  • 1. Staind - Outside

    Egal wo ich bin, egal wie ich bin, dieser Song bringt mich immer dazu, runterzukommen, nachzudenken und mir über so manches klarzuwerden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

    Eines DER Lieder aus dem Kultstreifen Pulp Fiction. Den Film hab ich jetzt etwa 40mal gesehen, manche mögen mich in dem Punkt für verrückt erklären aber ich liebe ihn einfach irgendwie...ich verbinde mit ihm so einiges...nein nicht den eigenen Drogenkonsum oder Mord :) - aber doch so manche Erinnerungen wo der Film lief etc. Und dieses Lied wird immer im Gedächtnis haften.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Urge Overkill - Girl, You'll Be a Woman Soon

    Auch eines DER Lieder aus Pulp Fiction. Verbinde mit dem Lied und dem Film sehr viele Erinnerungen. Kultig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Disturbed - Down with the Sickness

    Seid Jahren habe ich eine Stammdisco. Dieses Lied ist nach wie vor ein Brenner...Lass es den DJ spielen und du weißt das ich auf der Tanzfläche bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Electric Six - Gay Bar

    Terremoto Festival 2003 - Es ist halb zwölf nachts, es regnet in Strömen, die Erde ist aufgeweicht und matschig, stockfinstere Nacht und ich und mein Bruder sind ohne Jacke damit beschäftigt, während wir die Taschenlampe im Mund festhalten, unsere Zelte so aufzubauen, dass drinnen weniger Wasser ist als draußen. Unsere Zeltnachbarinnen schauen sich die Vorstellung amüsiert bei einem Bier an und es läuft Eletric Six. Die an diesem We auch auf dem Festival spielten. Das Lied werde ich nie vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Beatsteaks - Mietzi's Song

    Meine letzte Affäre...ich wollte Ihr grad beim Sonntagskuscheln auf dem Bett offenbaren das ich mich in sie verliebt hatte, als sie mir sagte, das es für unsere Beziehung keine Zukunft gäbe und sie Schluss machen wird... Ich fuhr heim total fertig mit den Nerven. Dieser Song lief daraufhin den ganzen Abend in einer Repeat 1 Schleife...höre ihn auch heute noch mehrmals sehr gern um abzuschalten und mich bisschen glücklich zu machen, wo ich doch seitdem keine Frau mehr angerührt habe....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •