Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - The Man Who Sold The World

    Diesen Song kenne ich, seit ihn Kurt Cobain zum ersten mal spielte, einfach schon lange! Ein Song den ich noch immer wieder oft anhören kann! In dieser Zeit entstand so meine erste richtig, tiefe Freundschaft zu einem Mann! Ein Moment in meinem Leben, den ich wohl nie vergessen werde,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Helge Schneider - Gartenzaun

    dieser song zaubert mir wohl bei jedem moment meines lebens ein lächeln ins gesicht!! auch dieser song stammt aus der schönen zeit einer beziehung! es war ganz einfach "unser" lied! zwei helge schneider fan´s hatten sich gefunden!! aber auch leider wieder verloren,... :-(

  • 3. Pearl Jam - All Those Yesterdays

    Bei diesem Song sah ich meiner Freundin das Letzte mal in die Augen, ohne dass ich dabei bemerkte, dass sie mich ständig nur belogen hatte

  • 4. Stereo Total - Ich Liebe Dich, Alexander

    dieser song ist eine wunderschöne erinnerung an den sommer 2002! in dieser zeit begann ich eine wunderschöne beziehung, mit einem wundervollen partner! wenn ich mir diesen song anhöre, wird mir warm ums herz, die erinnerung an diese schöne zeit macht mich glücklich! die zeit ist leider wieder vorbei, doch die erinnerung ist am schönsten... :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tocotronic - Drüben Auf Dem Hügel

    eigentlich ein song der mich an etwas negatives erinnert, da ich damals riesen großen mist gebaut hab, und wenn ich mich deshalb schlecht fühlte, lag ich auf dem bett, weinte mir die seele aus dem leib und hörte mir lautstark diesen song an

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sportfreunde Stiller - 7 Tage, 7 Nächte

    Dies ist einer meiner momentanen Lieblingssongs! Er hilft mir beim Träumen meiner zukünftigen Liebe,.. Irgendwie merke ich immer wieder wie wichtig doch die Liebe im Leben eines Menschen ist! Obwohl ich es auch desöfteren verdrängen versuche,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Fugazi - Waiting Room

    Dieser Song erinnert mich an die negative Zeit meiner ersten richtigen Beziehung! Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke, was mensch sich alles gefallen lässt von einem Partner,... Nun ja, auf jeden Fall bekomme ich bei diesem Song eine Gänsehaut, und ein inneres Gefühl des Stolzes verbreitet sich in mir, dass ich diese Zeit ganz alleine gemeistert habe und dabei auch noch von all meinen sogenannten "Freunden" im Stich gelassen wurde!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Sportfreunde Stiller - Ich Roque

    Bei diesem Song werde ich mir in Zukunft immer "Übermut tut selten gut" laut vorsagen müssen! Als ich vor kurzem vom Einkaufen zurückkam, legte ich diesen Song ein, vollaufgedreht natürlich :-), holte den übervollen Einkaufskorb vom Auto, und "tänzelte" elegant bei der Haustür herein! Auf einmal macht es richtig laut "plumps", und da lag ich auf dem Fußboden, richtig hart mit dem Ellbogen draufgeknallt! Tja, und seitdem sitze ich da mit Ganzarm-Gips,im heißen Sommer,.. Dieser fiese Schleimbeutel,...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •