T.M

T.M

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Southern Girl

    Das ist der song den ich mit meiner ersten urlaubsbekanntschaft verbinde. man konnte so toll dazu knutschen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. DJ Bobo - There's A Party

    mit diesem hochkaräter der deutschen pop-kultur verbinde ich mein erstes exessives tanzabenteuer. es war silvester. es war kurz vor neujahr. ich war 6. und ich war gut

  • 3. Oasis - Wonderwall

    dieser song begleitet mich schon mein ganzes leben lang. neulich habe ich herausgefunden, dass sich dieser song bestens dazu eignet eingefleischte hip-hopper zu bekehren. autofahren mit meinem besten kumpel macht seither doppelt soviel spass; kassette einlegen, repeat gedrückt und wir fahren solange das lied uns trägt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. tele - Die Luft

    wieder keine geschichte im eigentlichen sinne einer geschichte. gern gehört auf studienfahrt nach und in rom. endlich mal deutsch-pop mit eiern.

  • 5. kool savas - Pimp Legionär

    "Nutten haben Respekt vor dem Volumen meiner Leiste, du musst blasen während ich auf der Toilette sitz' und scheisse." "Ich bin tight, geh in Deckung ich bin gleich soweit und spritze, dir in' Mund, plus auf die Augen und als Krönung in die Ritze" ...dies sind auszüge aus dem frühwerk des wohl bekanntesten deutschrappers king kool savas. geradezu lyrische ergüsse schlugen sich während desn entstehens auf das blatt papier nieder.savas, ehemaliger chefredakteur der feministinnen-zeitschrift "emma" gibt seine sicht der dinge wieder und er behält letzlicht recht wenn er da meint: "Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär" was soll ich sagen; ein dunkles kapitel meiner musikgeschmackselbstfindung, aber ich bin tatsächlich voll drauf abgefahren. das war der burner einer jeden jam-session im keller des verlagshauses eines guten freundes von mir. und wir hatten unseren spaß dabei.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •