Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wankelmut - One Day

    On the rocks mit den Besten und wahnsinns Ausblick

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. patrice - Sunshine

    Mein erstes Summerjam :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Awolnation - Sail

    Herzschmerz bewältigung :-D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Robin Schulz - Prayer In C

    Sommer 2014... Ein Sommer voller Neuerungen ,Glück und Leidenschaft. Zeit die ich nie vergessen möchte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mono und Nikitaman - Für Immer

    "Warum lieb ich immer das, was ich nicht mehr mag, wenn ich es hab, vermiss ich immer das, was mir dann wenn ich es hab am Sack geht, wenn Schönheit nur im Kopf passiert, wenn das so ist, dann trägt doch jeder das Paradies in sich. Wenn Zufriedenheit im Kopf passiert und das so ist, dann leg ich meinen Stift jetzt weg und genieß..." Ich liebe diese Passage einfach !

  • 6. Ohrbooten - Autobahn

    Sich den Winter wärmer singen :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2