Soundtrack meines Lebens

  • 1. Krezip - I would stay

    Ich stehe zwischen ganz vielen Menschen die in den den folgenden Minuten genau das selbe tun wie ich. Wir singen alle zusammen "I Would Stay". Ich werde das nie im Leben vergessen. Es war als würde ein Chor dieses Lied singen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. MyBalloon - Don't You Know

    Diese Lied verbinde ich mit einem Ende und einem Neuanfang. Damals hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt. Ich war damals ziemlich am Boden zerstört, doch auf der anderen Seite hab ich aus all dem sehr viel Kraft gewonnen. Zu dieser Zeit hab ich oft dieses Lied gehört...

  • 3. Simple Plan - Perfect

    Letztes Jahr auf Bali hab ich einige tolle Lieder entdeckt, unteranderem war dieses dabei. Ich lag faul am wunderschönen Strand rum, hab meinen "Lieblingssender" FAM 98,5 gehört und zwei Wochen einfach nur vor mich hin geträumt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dover - Dj

    2000 bekam ich zum ersten Mal eine CD von Dover in die Hände. Mir ging dieses Lied am Anfang nicht mehr aus'm Kopf. Seither gehört es zu meinen Lieblingsliedern. Es ist einfach "mein" Lied.

  • 5. Alanis Morissette - Ironic

    Es war in den Sommerferien '95. Ich besuchte damals für zwei Wochen meine Beste Freundin. Die ich über ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen hatte, weil ich im Januar 1994 von heut auf morgen nach München ziehen musste. Dieses Lied wurde damals hoch und runter gespielt & wir sagen damals immer mit. Wenn ich den Song heute hör, muss ich immer an meine Freundin denken & an die besondere Freundschaft die uns verbindet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. From Autumn To Ashes - Autumns Monologue

    Lange Geschicht.... Doch dieses Lied erinnert mich an einen ganz bestimmten Abend, Anfang Mai. Ich saß damals, mit meinem jetzigen Freund, in einer Kneipe. Wir hatten richtig Spaß. Es lag etwas in der Luft & keiner hat sich getraut. Dann kam dieses Lied. Ich dachte mir nur, dass ich ein großer Trottel bin, weil ich den Mut nicht aufbringen konnte. Doch heut glaub ich, das ist der Zauber dieser Beziehung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Susann.Bs Freunde

Seite: 1 2