Soundtrack meines Lebens

  • 1. r.e.m. - losing my religion

    Wer kennt dieses Lied nicht. Das beste Lied von REM und ein verdammt gutes Musik Video! Wie Stolz waren Dennis, Floh und ich auf dieses Lied, das anfangs nur wenige zu schätzen wussten. Wir waren die Könige auf dem Schulhof.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. U 96 - Das Boot

    Damals der Hammer, heute fast schon ein wenig peinlich. Trotzdem erinnert mich dieses Lied an meine Schulzeit.

  • 3. Sonique - Sky - Radio Edit

    Bei diesem Lied denke ich immer wieder an meinen besten Jugendfreund Pedro. Beim Besuch in seiner Heimat im Jahr 2000 lief dieses Lied immer und überall. Außerdem denke ich dabei an einen Abend mit seinen spanischen Freunden. Wenig verstanden, aber dennoch super viel Spaß gehabt. Danke Pedro, schade dass Du soweit weg bist.

  • 4. Cher - Believe

    Das ist zwar nicht das klassische BW Lied. Kann aber nichts dagegen machen. Es lief einfach immer wieder im Radio. Die Verbindung zu einer schönen Zeit ist hängen geblieben. Schmittche, Zürn, Schappi, Reini, Schmolke, Andres, Stadti, Stoye,... - es kommt mir vor wie gestern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Scorpions - Wind of Change

    Mit diesem Lied verbinde ich den Fall der Mauer. Toll wie Klaus Meine die Ereignisse und Emotionen der Wende in diesem Lied zusammengefasst hat. Unbedingt auch das Video anschauen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Die Fantastischen Vier - Die Da!?!

    Dieser Song lief immer auf dem Schulhof und auf dem nach Hause Weg. Dieses Lied verbinde ich außerdem noch mit einem guten Freund! Danke Dennis für diese schöne Zeit

  • 7. Fotos - Nach dem Goldrausch

    Danke für diese Empfehlung - MiJamaus. Werde immer an dich, Hansa und den hohen Norden denken, wenn ich "Fotos höre. Und selbstverständlich an Neon, wo wir uns kennengelernt haben. Also auch ein Dank ans Neon Team!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. KLF - Last train to Trancentral (Live from the lost continent)

    Lange ist es her, dennoch verbinde ich mit diesem Lied eine besonderes Zeit. Mann, war das schön damals!

  • 9. Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde

    Beim Konzert in Böblingen steppte die Halle. Mein Bruder und ich wurden gemeinsam eingefleißte Hosen Fans. Einfach ein geiler Song, wenn es ein Lieblingslied gibt, dann ist es dieses!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

SuperSachses Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner salatentomat
    Angstgegner krawallmaedchen
  • gewonnen 1990
    verloren 1631
  • letzter Score 4135
  • bester Score 14900
  • Durchschnittspunktzahl 4308
Auszeit spielen