Sun.rise

Sun.rise

Der Moment auf den du wartest, wird ganz allein von dir selbst bestimmt.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Shaban & Käptn Peng - parantatatam

    etwas will fließen und etwas will sich reiben etwas möchte gehn und etwas will für immer bleiben. Geht gut: Fahrrad fahren dabei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Blur - Coffee & TV

    Urlaub im noch etwas grauen Frühling. Mit Kaffee und den besten Sendungen Mittags im Privatfernsehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Vetiver - Swimming Song

    Longboard raus, Tauben in der Stadt verjagen und auch gerne mal das Gleichgewicht verlieren. Dazu passt kein Song besser als dieser hier.

  • 4. The Rolling Stones - You Can't Always Get What You Want

    Klassiker, auf Vinyl noch Spur grooviger. Damit tanzt es sich nur so durchs Zimmer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Gisbert Zu Knyphausen - Kräne

    So ein ganz klein wenig Melancholie am Elbstrand. Schon tausendmal passiert, schon tausendmal festgehalten. Aber es war dennoch zum festhalten. Nie war es schöner umzuziehen als nach Hamburg.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Taking Back Sunday - Make damn sure

    Schulzeit. Schulzeit. Schulzeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Bright Eyes - You will. You? Will. You? Will. You? Will.

    Kein Lied verkörpert das warten und hoffen besser.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea

    What a corious Life.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The National - About Today

    "How close am I to losing you."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Sun.rise auf last.fm