Summerrain.bow

Summerrain.bow

Ich hätte mich einen Tag später anmelden sollen.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ellie Goulding - black and gold

    18 sein. Jung frei wild den Kopf voller Träume unschuldig naiv draufgängerisch - der Anfang von etwas Großen.

  • 2. Fritz Kalkbrenner - Wingman

    Sommer 2011 - glücklichst verliebt. Wasserschlacht auf dem Balkon, ich hab gewonnen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The XX - Intro (Long Version)

    Ein gutes Intro ist das halbe Album.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dirty Doering - I Would

    Sommer 2011 - Viel Zeit viel Sonne viel Spaß viel vom Gemeinsamen träumen, ein Leben mit Zukunft. Wieder zum Wir zurückfinden, nach der langen Singlezeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Made in heights - Wildflowers

    Ihn wiedertreffen. Das Spiel von ganz vorne anfangen. Und doch plötzlich auf Augenhöhe sein. Endlich.

  • 6. El Guincho - Bombay

    Neues Leben neue Stadt neue Uni neue Menschen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Ellie Goulding - Animal - Album Version

    Mein 20 Geburtstag. Alte Liebe vergessen neue finden. Unbeabsichtigt. Unverhofft. Gut.

  • 8. Phoenix - Lisztomania (Vanilla Bootleg)

    Sommer 2012 - Eine Liebe endet, viel zu verarbeiten, alleine sein, Portugal, sich selbst neu entdecken, zu sich selbst zurück finden, sich selbst lieben.

  • 9. The xx - Islands

    i am yours now. So kann ich die Suche beenden, denn ich habe endlich gefunden, wonach ich immer suchte. Aber es ist viel zu früh für für immer. Und nun stehen wir noch nicht einmal voreinander, aber die Brücke dazwischen brennt. Gut das wir beide schwimmen können. Aber vorerst werden wir beide es nicht tun. Aus Stolz, aus Angst, aus Verletztheit, aus Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Florence and the Machine - Breath of live

    Bestärkend. Wie jedes einzelne von ihr.

  • 11. Foals - What Remains

    Charlotte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Fever Ray - Now is the only time i know

    Der Titel spricht für sich.

  • 13. Coldplay - Clocks

    Rock am Ring 2011. Grandiosestes Konzert ever. Ganz im Ernst mein Höschen war klatschnass. Könnte auch am fetten Gewitter gelegen haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Braids - lemonade

    so sanft. aber doch so beständig.

  • 15. Warpaint - Elefants

    ich breche dir dein herz um dich vor all dem gefährlichen zu bewahren, was sonst daraufhin folgen würde.

  • 16. The Naked and Famous - Bells

    Sex pur. Die Verführung. Die Sinneseindrücke. Das Spiel hat von neuem begonnen. Stürzen wir uns in die reißenden Tiefen des dunklen Vergnügens.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6