Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dredg - Bug Eyes

    es war gerade zeit nach hause zu gehen, bzw es war uns einfach zu blöd noch länger zwischen all den komischen menschen aufzuhalten, da sah ich in der menge ihn! niemals hätte ich gedacht ihn wiederzusehen und dann das!!!augenringe zierten mein gesicht und das alphabet konnte ich auch nur noch mit mühe aufsagen.nachdem wir uns dann einige zeit unterhalten haben, gingen wir langsam in richtung tanzfläche.und dann das: dredg-bug eyes. seitdem höre ich das lied von morgens bis abends rauf und runter.meistens mit ihm.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coheed and Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth:3

    es war im november 2004 als ich mit meinem freund in der küche einen kakao trank und die cd von coheed and cambria lief. mir war diese band absolut unbekannt und ich hätte nicht im traum daran gedacht das ich diese musik irgendwann mit einem wichtigen teil meines lebens verbinden würde. als ich ihn anschaute und mir bewusst wurde das zum ersten mal alles zwischen uns in ordnung ist lief gerade dieses lied. auch wenn es mit uns nicht geklappt hat höre ich dieses lied bis heute täglich und schaue sehr zufrieden auf diese zeit zurück.ich denke nicht das er weiß wie glücklich er mich zu der zeit gemacht hat. und er weiß auch nicht wie schön es hätte werden können wenn er nicht aufgegeben hätte.

  • 3. Hansen Band - Baby Melancholie

    ich weiß nicht mehr genau was ich gedacht habe als ich ihn zum ersten mal sah. als ich dann im kino von meiner freundin neben ihm platziert wurde, war alles schon ein wenig merkwürdig. ich hatte kaum ein wort mit ihm gewechselt und doch war da dieses gefühl. das gefühl das da jemand neben mir sitzt den ich mag und der mir alles geben könnte was ich brauche. der mich vielleicht sogar lieben könnte. warum ich das so genau wusste?keine ahnung...ich kann mittlerweile nur sagen das ich mit all meinen hoffnungen und vermutungen recht hatte und es immer noch einzigartig und wunderbar ist von ihm geliebt zu werden.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •