Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pink Floyd - Wish you were here

    Jeder Abschied ist dieses Lied...und die Sehnsucht nach dem besten Freund, wenn er nicht hier ist... Der Wunsch, dort zu sein, wo ich gerade nicht bin... How i wish How i wish you were here...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Free - Soon I Will Be Gone

    Der Abschied von einem Mädchen, welches stets das Schönste Wesen auf der Welt sein wird für mich.... Ihr verdanke meine ersten Depressionen und meine besten Gedichte....die größten Triumphe und meine größten Niederlagen... Ich werde sie vermissen....

  • 3. Evanescence - My Immortal

    Meine Beste und meine Schlimmste Zeit verbinde ich mit diesem Song... Meine beste Freundin stellte mir das Lied vor und es sollte mein Begleiter durch die 3 dunkelsten Monate meines Lebens werden... Danke Nina, daß ich mit dir befreudet sein darf.... Ich wüßte nicht, was ich ohne dich machen würde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water

    Ein Lied, daß mich immer an meine besten Freunde und die Tatsache, daß sie immer da sind, erinnert, wenn ich sie brauchte und brauche... Vielen Dank an dieser Stelle an meine Freunde, einfach nur, weil sie meine Freunde sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Suchenders Freunde