Soundtrack meines Lebens

  • 1. Elton John - Can You Feel The Love Tonight

    DAS Lied aus König Der Löwen schlechthin. Der Grund für den innigen Wunsch meinersets, Elton John zu heiraten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

    Durch dieses Lied, was wir mal im Musikunterricht gesungen haben, wurde ich zum totalen Beatles-Fanatiker.

  • 3. r.e.m. - Man On The Moon (Album Version)

    Radioshow. Sie sprachen diesen Text. Und sehr unpersönlich kam zwischendrin immer nur "yeah yeah, yeah yeah".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Supertramp - Gone Hollywood

    Spiegelt irgendwie das Alltagsleben wieder.

  • 5. Wir sind Helden - Aurelie

    Erstes Lied, das ich von den Helden gehört habe. fands grässlich. Mittlerweile eines meiner liebsten Lieblingslieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Wir Sind Helden - Heldenzeit

    Der Durchbruch von den Helden in meinem Kopf, seitdem riesen Fan von diesen kleinen süßen Musikern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Succubius' Freunde

Seite: 1 2