Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dr. Dre - Still D.R.E.

    Gammeln an der Halfpipe - Tag für Tag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Memphis Bleek - Like That

    Der wohl am häufigsten gespielte Song in einem gewissen Abteil einer Großraumdiskothek, die jeden Mittwoch zu Oberstufenzeiten besucht wurde um zu tanzen und alternativ pigmentierten Menschen bei selbigem zuzusehen.

  • 3. Juanes - La Camisa Negra

    Die Begleitmusik zu dem besten Ferienjob ever.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rihanna - Unfaithful

    Renovierungsarbeiten bis zum Umfallen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. MC Hammer - Can't Touch This

    Mein erster Kontakt zu Hip-Hop (es existieren Beweisvideos :))

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. XXX - Popcorn

    Stramu entdeckt den alten Plattenspieler der Eltern mit Zubehör.. und diesem extrem genialen Instrumental

  • 7. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

    Der erste und bisher schlimmste Liebeskummer (heulend im Auto zur Arbeit).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Die Ärzte - Schrei nach Liebe

    Da der Rest meiner Kampfsporttruppe meine Liebe zu Hip-Hop nicht geteilt hat wurde dieses Lied jedes mal beim Aufwärmen gespielt... auch heute bekomme ich immer noch Lust auf exzessives Selbstquälen wenn ich dieses Lied höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Usher - Yeah

    Betrunken auf den Boxen der Dorfdisko tanzen - Yeah

  • 10. Sean Paul - Get Busy

    Betrunken tanzen auf den Boxen von Dorffeten...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Sean Paul - Got 2 Luv U

    Sitze im Labor und höre dieses Lied und sehne mich nach der Zeit zurück als der Samstag daraus bestand andere Lieder dieses Interpreten zu hören...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Bomfunk MC's - Freestyler

    Landschulheim Spiekeroog - der Höhepunkt pupertären Verhaltens - Flaschendrehen, Kleidertausch, Damen, die in Aussicht auf Zungenküsse in der Düne Zähne putzen..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Stramus Freunde