StolenDoll

StolenDoll

miau.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dirty Projectors - Stillness is the Move

    17 Uhr, die Sonne strahlt, die Menschen am Hafen in Mombasa lachen. Der Song meines liebsten Lieblingsortes weltweit.

  • 2. Chaka Demus & Pliers - Murder She Wrote

    Mein Dad war zu der Zeit noch DJ in Berlin. Ich durfte auf einige der Partys mit, durfte aber nie all zu lang bleiben, auch wenn ich gern bis 5 Uhr morgens geblieben wäre. Das Lied ist Kindheit für mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. justice - We Are Your Friends

    Sommer 2011. Zu jeder Lebenslage wurde der Song gesungen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Digitalism - 2 Hearts

    Brunnen 70 in der Brunnenstraße 70 - Berlin. Ich verliere meine Portmonaie mit 50e Inhalt etc. Nach einigen Shots & Panikattacken kreuzte alles wieder auf. ALLES !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Wiz Khalifa - Say Yeah

    Zeit an der Uni als Probestudentin. Gott sind mir schräge Sachen passiert ...

  • 6. J. Cole - Power trip

    Viele wirre Erinnerungen an einen Abend und ein Kuss wie im Film.

  • 7. Jay Z & Kanye West - Niggas in Paris

    Der Song braucht kein Ereignis, der wird ständig gesungen seit dessen Erscheinung, sogar im Traum.

  • 8. Sean Paul & The Saturdays - What about us

    Sommer 2013, der schönste überhaupt. Ich denke an die besten Homepartys, verrückte Aktionen mit Freunden, entspanntes rumliegen in der Sonne, Verzweifeltes warum-antwortet-er-denn-nicht Gerede mit den Mädels im Schatten, der Beste Geburtstag im Volkspark, miau.

  • 9. Rihanna - Cheers

    Freitags, letzter Block. Noch bevor der Lehrer den Unterricht beendet singe ich "Cheeeers to the freakin weekend. I drink to that, yey yeeeeah"

  • 10. Magic System - Primer Gaou

    Der Sing ist Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft & die Hymne von mir und meinem Daddy,

  • 11. Oasis - Wonderwall

    Es ist DER Song bei Liebeskummer, er hilft echt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Beyonce - Ghost

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, der Song ist Inspiration wenn man sich leer oder verwirrt fühlt.

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

StolenDolls Freunde

Seite: 1 2