Sti

Sti

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lenny Kravitz - Fly Away

    Das Abi in der Tasche, die Liebe im Herzen und das Gefühl "Jetzt geht´s los" im Bauch! Blinker links setzen und rauf auf den großen Highway des Lebens!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Cree Summer - Revelation Sunshine

    Sommer, Sonne, Strand und Meer! "Street Faerie" auch heute noch immer im Urlaubskoffer - egal wohin die Reise geht!

  • 3. Patrick Park - Something Pretty

    Sommer in der Stadt, Kerzen auf dem Balkon, im Mondschein sonnen ...

  • 4. Mando Diao - Sheepdog

    Mein Nebensitzer Kai aus Baugeschichte hat die Platte "Bring ´em in" von der bei uns damals noch (fast) unbekannten Band Mando Diao im Gepäck, als er sich nach seinen Ferien in Schweden wieder neben mich setzt. Er sei durch Bekannte bei einem Grillfest über die Jungs gestolpert und ich müsse mir das Album unbedingt anhören. Gesagt getan - Bereits nach den ersten drei Takten von "Sheepdog" war klar "love at first song!" ... Egal auf welche Party wir damals gingen, immer hatten wir diese eine Platte mit dabei und haben die DJ´s geradezu bedrängt ein Lied zu spielen - Seither sind einige Jahre vergangen, Mando Diao sind bekannt geworden, kein ungeschliffener Rohdiamant mehr wie damals, aber an meiner Liebe zu den Jungs hat sich nichts geändert, ich verbinde mit ihnen wahnsinnig intensive Lebensabschnitte und sie treffen immer wieder erneut meinen Nerv - Mando Diao for president! ; )

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen