Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ezio - Angel Song

    Angel Song war mein erstes gehörtes Lied von Ezio. Das erste Lied, dass Ezio zu meiner absoluten Lieblingsband gemacht hat. Live ist es noch besser, eine Gänsehaut rennt um meiner Körper auf jedem Konzert wenn es gespielt wird. Man macht die Augen zu und hört einen gesamten Konzertsaal diesen wunderbaren Text mitsingen..."Fly into the light..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Keimzeit - Kling Klang

    ..Geschrieben fand ich den Text schon toll..."Steck dir die halbe Tüte Erdnussflips in deinen zuckersüßen Mund"...gehört ist er dann noch besser"... Kann ich immer hören. Vorallem wenn die Sonne scheint, Cosi neben mir im Auto sitz und wir beide mitquaken...Herrlich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Seeed - Riddim No. 1

    Eigentlich gibt es keine große Geschichte. Das Lied liebe ich einfach schon seit ich es gehört habe und es war das erste was aus den Boxen in meinem neugemachten VW- Käfer gelaufen ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sternstundekinds Freunde