Sternnacht

Sternnacht

Ein Mensch der nur in die Sonne starrt, wird irgendwann blind...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Fray - Say When - Album Version

    Das erinnert mich an das Zusammentreffen mit einer wundervollen Person, durch die Nachtspaziergänge am See trotz Kälte wundervoll waren

  • 2. Seeed - Dickes B

    Ich habe einfach so gute Erinnerung an die Zeit als ich Seeed zum ersten Mal gehört habe und dass die Lieder mich durch eine richtig gute Zeit begleitet haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Ed Sheeran - Kiss Me

    Gänsehautlied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Selah Sue - This world

    Das perfekte Lied für verregnete Tage an denen man laut aufdreht und durch die Wohnung tanzt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alex Clare - Too Close

    Wenn man Nachts wachliegt und einen so viele Gedanken im Kopf herumschwirren... wie so oft in der letzten Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Herr von Grau - Risiko

    Über den Kampf zwischen Herz und Verstand.. - passt wie die Faust aufs Auge

  • 7. Clueso - Gewinner

    Einfach das beste Lied fü: Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. The xx - VCR

    Nachts durch die Stadt spazieren

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sternnachts Freunde

Seite: 1 2 3