Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - Losing Touch

    Bei Rock im Park das 1. Mal live gehört und mich sofort in diesen wunderbaren Song verliebt. Seither verkörpert er für mich das unglaublich entspannte, lockere Festivalfeeling, das ich mir jederzeit wieder ins Gedächtnis rufen kann. Mein Sommer hatte sehr viele schöne Festival-Erinnerungsmomente :)

  • 2. lily allen - It's Not Fair

    Mit diesem Song konnte Lily Allen endlich meinen Freund von ihren wunderbaren Qualitäten überzeugen. Seither versteht er endlich meine starke Begeisterung für diese bezaubernde Britin.

  • 3. Augustana - Boston - Album Version

    Ich erinnere mich mit diesem Song immer wieder gerne wehmütig an ein unglaubliches halbes Jahr in Boston zurück. Fernweh absolut garantiert!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Britney Spears - ...Baby One More Time

    Zu diesem Song mit meiner kleinen Schwester im Wohnzimmer tanzen läutete das Ende meiner Kindheit ein, von nun an tauschte ich die Barbie-Puppen langsam gegen Jungs und Parties. Leider hat sich die Beziehung zu meiner Schwester seither eher negativ entwickelt...schöne Erinnerungen mit eher schlechtem Nachgeschmack...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Liquido - Narcotic

    Das erste Mal, dass ich alleine mit meinen Freunden feiern war. Damals (ich war gerade gerade 12!) war das für mich das ultimative Gefühl von Freiheit und der Song erinnert mich bis heute an diesen unvergesslichen Abend (auch wenn er um 0.00Uhr schon vorbei war, weil Mami zu Hause gewartet hat).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. backstreet boys - Anywhere For You

    Ist zwar im Nachhinein fast peinlich, aber ich war fanatischer Backstreet Boys Fan...meine erste große Liebe war Nick Carter *schmacht*...

  • 7. Bangles - Manic Monday

    Die Nr. 2 (die Nr. 1 kenn ich nicht) in den Charts am Tag meiner Geburt und ohne dieses Wissen schon immer eines meiner Lieblingslieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. vengaboys - Boom, Boom, Boom !!

    Der Soundtrack meiner ersten großen Liebe...leider ist nie was draus geworden, weil wir beide viel zu schüchtern waren.

  • 9. silbermond - Das Beste

    Für die eine Person in meinem Leben, die jede Sekunde ein Bisschen schöner macht. Was besseres kann einem wirklich nicht passieren!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Wombats - Moving to New York

    Mein erster Besuch in dieser Wahnsinns-Stadt! Im Bus nach New York musste dieses Lied natürlich sein, sobald die ersten Wolkenkratzer auftauchten :) Sobald ich aus dem Bus raus war, konnte ich erst mal nur noch ungläubig stehen bleiben und nach oben sehen...Auch wenn es noch so kitschig klingt...es war Liebe auf den 1. Blick ;)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6