Soundtrack meines Lebens

  • 1. Midnight Oil - The Dead Heart

    Ich war 15 und alleine in den Ferien. Mit diesem Song wurden wir morgens immer von dem Betreuer aus dem Bett geworfen! Und da dies die tollsten Ferien meines Lebens waren, wird mich dieses Lied immer an diese unbeschwerte Zeit erinnern!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

    Das Lied der verpatzten Chance: Ich fand einen Mann süß und wir haben auf dieses Lied getanzt! Es fühlte sich toll an und ich hätte ihn mir an diesem Abend schnappen sollen. Ich tat es nicht! Hab meine Gefühle aus Feigheit verschwiegen. Jetzt zieht er an das andere Ende von Deutschland und ich verliere ihn. Es bleibt nur noch der Gedanke "hätte ich doch damals...."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Elton John - Don't Go Breaking My Heart

    Mein absolutes Gute-Laune-Lied! Es war eine Sylvester-Party, ich hab das erste Mal Karaoke gesungen, im Duett mit einem Freund. Am Ende des Liedes kniete er singend vor mir....was für ein Spaß!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sinead O Connor - Nothing Compares 2 U

    Ich war 16, hab in der Telefonzelle mit meinem Schwarm telefoniert. Im Hintergrund bei ihm lief dieses Lied und er fragte mich ob wir Schieber tanzen wollen! Am Telefon! Das war unser einziger Tanz, in der Realität haben wir es nie geschafft...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Jimmy Cliff - Many Rivers to Cross

    Jimmy Cliff live....nur er auf der Bühne....dann dieses Lied....es berührt mich so sehr, daß mir die Tränen kommen! Die Stimmung die in diesem Moment transportiert wird, läßt sich mit nichts vergleichen!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. K-Ci & Jojo - All my life

    Dieses Lied lief als ich von der Liebe meines Lebens den Heiratsantrag bekommen habe! Nun sind wir geschieden, aber dieses Lied wird mich für immer an diesen besonderen Augenblick erinnern!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Chris de Burgh - The lady in red

    Wir sollten in der Schule unser Lieblingslied vorstellen. Die ganze Klasse hat sich über mich lustig gemacht, inclusive des Lehrers! Alle fanden es schrecklich uncool, schmalzig etc. Aber ich stand zu meinem Geschmack. Tue ich heute noch...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Juliane Werding - Am Tag, als Conny Kramer starb

    Meine beste Freundin und ich sind in einer Disco. Der Teil in dem wir sitzen (Nebenraum) ist total leer. Der DJ spielt diese Lied. Ganz laut. Wir sitzen Arm in Arm da und singen mit. Aus vollem Herzen! Ein schöner Moment!

  • 9. Die Toten Hosen - Freunde

    Dieser Song steht für die Freundschaft zu meiner besten Freundin. Er ist uns aus der Seele gesprochen! So und nicht anderst definieren wir unsere Freundschaft, die seit über 20 Jahren besteht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Rainer von Vielen - Was sch nes

    Dieser Mann ist ein Poet! Dieses Lied paßt zu meiner gescheiterten Ehe! Ist zwar schon lange her und das Lied kenne ich erst seit kurzem, aber es bringt es im Nachhinen ziemlich auf den Punkt!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6