Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - Scentless Apprentice

    Im Musikunterricht musste jeder ein Referat über eine Gruppe und ein Lied halten und auch was zum Text sagen. Das Lied musste man natürlich dann auch vorspielen. Der Musiklehrer hat mich das Lied allerdings nicht zu Ende vorspielen lassen. Hab aber trotzdem für mein Engagement (mit Nirvana T-shirt und Das Parfum-Interpretation) eine 1- gekriegt.

  • 2. Bob Marley - Three Little Birds

    war in der schwierigen und genialen zeit von 16 Jahren einfach richtig schön, wenn man mal wieder traurif war, weil man am wochenende nicht weg durfte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm

    Meine erste CD

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pearl Jam - Bugs

    Ich werd immer an Heikes Zimmer denken und dass sie die CD hatte. Ich fand ja die ältere Ten zehnmal besser!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •