Soundtrack meines Lebens

  • 1. Patrice - You Always You (Live)

    Mein erstes Festival, mein erstes Patrice Konzert. Er hält meine Hand, steht hinter mir und singt den Songtext in mein Ohr. Damals waren wir nur Freunde, heute ist und bleibt er mein Große Liebe Ein einzigartiger Moment

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Clueso - Keinen Zentimeter

    Es gibt Momente, da hörst du eine bestimmte Textzeile und denkst dir: " Egal was davor oder danach kommt, das ist genau meine Zeile". Vielleicht völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber genau diese Songzeile spricht gerade das aus, was ich tief in mir drin fühle. Es dieses Gefühl, dass du da einen Menschen gefunden hast, der dir so wichtig ist und den du wie die Luft zum Atmen brauchst, dass du eben keinen Zentimeter mehr zwischen ihn und dich bringen möchtest. Er soll für immer der Mensch an deiner Seite sein, so eng mit dir verbunden dass kein Blatt Papier mehr dazwischen passt. Da stehst du dann also, im Sonnenschein zwischen tausend Menschen die einem Punkt auf der Bühne zujubeln, fühlst dich von Glück durchströmt und brauchst dich nur zur Seite zu drehen um den Menschen zu sehen, für den du gern diese Zeile gschrieben hättest... Clueso hat mir da letztes Jahr mit diesen Worten aus der Seele gesprochen und er tut noch heute

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Robbie Williams - Feel

    Kurz und knapp: Mein vor dem Konzert absolut nicht angetaner Freund steht zu Feel mit Tränen in den Augen zwischen zehntausenden Mensch und ist emotional komplett am Ende

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Stehauffrauchens Freunde

Seite: 1 2 3