Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rage against the machine - Killing in the name

    Rückweg einer Party. Neben mir mein bester Freund, vor mir die unendliche Weite einer geraden Landstraße die in der aufgehenden Sonne mündete. Taufrische Morgenluft wehte in unsere Gesichter und ich fühlte Ruhe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Red Hot Chili Peppers - Californication

    ich gewann die Tickets für dieses Festival bei MTV. Seit meinem 12. Lebensjahr wollte ich dahin und plötzlich war es soweit. Red Hot Chili Peppers war "unser" Act. Es regnete in Strömen, doch die Körper blieben von der Enge der Masse trocken. Neben mir meine beste Freundin, im Mund mein erster Joint, vor mir die Peppers und ich war frei...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6