Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - The Scientist

    Da saß ich nun, mit einem rießen Haufen Menschen, in einem Bus. Neben mir mein bester Freund. Wir waren gerade auf dem Heimweg von unserer Abschlussfahrt und unser Zustand war sehr zerstreut... Das einzige was wir versuchten, war etwas schlaf auf unsere Seite zu ziehen, aber dies klappte nur sehr schwerfällig. Bis er plötzlich zu mir sagte, mach einfach Coldplay an... The Scientist! Das Lied, welches uns schon oft begleitete, während wir auf der nächtlichen Fensterbank saßen. Die Sterne beobachteten und philosophierten . So hörten wir das Lied auch in diesem Bus, schauten aus dem Fenster, beobachteten die Sterne und versanken in unsere Gedanken, bis wir einschliefen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Guns N' Roses - November Rain

    Wie so einige Nächte, saß ich an meinem Pc und schrieb mit einem mir mittlerweile lieb gewonnenen Menschen, über alles was uns beschäftigt, oder berührt! Ein Thema war und ist noch immer November Rain von Guns N' Roses, da wir es lieben! Und dieses Jahr hatten wir beide das Glück, diese Band und auch besonders dieses Lied live zu hören, bei Rock am Ring! Leider haben wir es nicht geschafft, in der Menge zusammen zu bleiben, aber trotz alledem haben wir es zur gleichen Zeit live gehört! Es ist eben unser Lied und eine schöne Erinnerung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. BoySetsFire - (10) And Counting

    Ein schöner Tag, nette Menschen, so kann Zelten spaß machen! Allein wenn ein Gewitter aufkommt und man keine Möglichkeit hat, dort zu übernachten, da man sich ja vorgenommen hat auf der Hängematte zu schlafen! Also packen meine allerliebste Freundin und ich unsere Sachen und verschwinden zum Auto, um uns auf den Heimweg zu machen...und was für ein Zufall, aus den Boxen ihres Autos erklingen die schönen Töne dieses Liedes! Das Lied, bei dem man schon fast sagen kann, das es unser Lied ist...so kann eine Heimfahrt inklusive Gewitter sehr schön enden!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Stars-on-fires Freunde

Seite: 1 2