Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Wish You Were Here

    Klingt Kitschig, Ist Aber So: 4 Wochen Lang Gehört, Nach Dem Die Erste Große Liebe Zu Ende War. Danach Hab Ich Ihn Für Die Nächsten Zwei Jahre Im Schrank Vergraben. Als Ich Ihn Letztens Wieder Ausgekramt Und Angehört Hab, Hab Ich Mich Gefühlt Wie Damals: Klein, Naiv, Verliebt Und Verrückt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Fast Wie Von Selbst

    "Fast Wie Von Selbst, Fast Wie Von Selbst Sind Wir Hier Her Gekommen Und Jetzt Stehen Wir Wie Benommen Hier. Fast Wie Von Allein, Fast Wie Von Allein, Jedoch Niemals Ohne Dich Möchte Ich Sein. Fast Wie Von Selbst, Fast Wie Von Selbst Hat Es Seinen Lauf Genommen Und Jetzt Stehen Wir Wie Verloren Hier. Fast Wie Von Selbst, Fast Wie Von Selbst Sind Wir Uns Näher Gekommen Und Jetzt Stehen Wir Gemeinsam Hier." So Wunderbar Einfach Kanns Gehn. Und Man Steht Nur Benommen Neben Sich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Dire Straits - Your Latest Trick

    Ist Einfach Ein Wunderbares Lied. Dank Einem Verlängerungskabel Bis Ins Badezimmer Konnte Ich, Auf Einer Wunderbaren Kursfahrt, Während Des Duschens Dieses Lied Hören. Ich Muss Sagen: Man Duscht Dazu 3 Mal So Gut Wie Sonst. Und Vorallem Wenn Der Saxophon-Teil Beginnt, Muss Ich Einfach Nur Grinsen Und Mich Bewegen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Fettes Brot - Ich Bin Müde

    So Wunderbare Gegensätze Gibts Nur In Diesem Lied: "Du Bist Zu Ernst - Ich Bin N Clown" "Ich Mach Dich Weiter, Aber Du Gibst Dich Auf" "Du Kommst 14:30 Und Ich Um Halb 3" "Du Bist Das Größte - Ich Bin Bankrott" "Du Gehst Durch Feuer Und Ich Geh Nach Haus'" (Hab Jetzt Die Rausgesucht, Die Mir Am Besten Gefallen, Falls Sich Jemand Wundert, Warum Es Sich N Bisschen Schlecht Liest ;))

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Thomas D - Rückenwind

    Ich Hab So Gut Wie Nie Rückenwind. Gegenwind In Jeder Beziehung. Um So Schöner Ist Es, Wenn Man Auf Einmal Wind Im Rücken Spürrt. Dann Wird Sofort Dieses Lied Eingelegt. Es Macht Wunderbar Gute Laune: Thomas D. Zieht Ab, Und Denkt Positiv Und Ich Mit Ihm. Ich Packe Meine Sachen Und Bin Raus Mein Kind, Sportfreundin Ist Auf Der Reise Und Hat Rückenwind!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Farin Urlaub - Glücklich

    "Lass Dir Bloss Keinen Scheiss Andrehen, Das Leben Ist Schöööööön" Beseitigt Alle Zweifel Am Eigenen Leben Und Macht Einen Einfach Nur Verdammt Glücklich. Und Wenn Die Laune Schon Gut Ist, Wird Sie Mit Dem Lied Auch Noch Ein Ganzes Stück Besser!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Notwist - Consequence

    "Fail With Consequence, Lose With Eloquence And Smile." Diesen Satz Will Ich Mir Endlich Zum Lebensmotto Machen. Er Darf "Sicheres Auftreten Bei Absoluter Ahnungslosigkeit" Ablösen. Das Hab Ich Mittlerweile Schon Gelernt. - Neues Motto - Neues Glück - Neues Leben -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Die Ärzte - Nicht Allein

    Könnte Für Mich Geschrieben Sein "Möchtest Du Dich Ändern? Fehlt Dir Dazu Der Mut? Weil Es Dir Nicht Wirklich Schlecht Geht - Nur Leider Auch Nicht Gut? Wartest Du Schon Lange Auf Den Großen Augenblick? Fühlst Du Dich Betrogen? Willst Du Dein Geld Zurück? Du Hast So Viele Träume Doch Du Denkst Es Wär Zu Spät Und Du Glaubst Du Bist Der Einzige, Dem Es So Geht?" Ja, So Ist Es, Aber Woher Wisst Ihr Das? Weil: "Du Bist Nicht Allein Ohohoh Du Bist Nicht Allein."

  • 9. Blur - Out Of Time

    "And You've Been So Busy Lately That You Haven't Found The Time To Open Up Your Mind And Watch The World Spinning Gently Out Of Time."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    Ein Sehr Guter Freund Hat Das Vor 4 Jahren Mal Nur Für Mich Auf Seiner Gitarre Gespielt Und Dazu Gesungen. Damit Ich Ihn Nicht Vergesse. Er Ist Danach Nach Canada Gezogen. Kontakt Haben Wir Leider Schon Lange Nicht Mehr Richtig, Aber Ich Bin Sicher, Er Denkt Bei Dem Lied Genauso Sehr An Mich, Wie Ich An Ihn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Massive Attack - Unfinished Sympathy

    "Like Soul Without A Mind In A Body Without A Heart I'm Missing Every Part." Das Lied Bringt's Einfach Total Auf Den Punkt Und Ist Troz Des Eigentlich Traurigen Textes Gar Nicht Deprimierend

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •