Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Drive

    schon als dieser song das erste mal ausgestrahlt wurde liebte ich ihn, das video, was einfach dargestellt war und dennoch irgendetwas hatte. dann noch brandon boyd's gesang dazu und seine ausstrahlung und es machte den song perfekt. ich habe vergebens versucht diesen song zu bekommen und da ich nicht wirklich viel geld hatte und es so wie so nur eine minimale auswahl an cd's in dieser stadt gibt, hat es fast noch zwei jahre gedauert, bis ich das album von einem guten freund erhalten habe, wo das lied dann fast auf jeder selbst gemixten cd vorhanden war.vorher musste ich mich mit der ausstrahlung auf mtv und viva begnügen und saß jedes mal wieder so gebannt vorm bildschirm!!mit diesem lied verbinde ich sehr viele situationen, da es für mich einfach etwas besonderes ist, was ich noch nicht mal richtig mit worten erklären kann, ich weiß nur: kein anderes lied von incubus oder sonst wem hat es bislang geschafft,mich so lange dafür zu begeistern!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

SpecialDrums Freunde