Soundtrack meines Lebens

  • 1. Reamonn - Alright

    Es war das erste Mal, dass ich nicht zu Hause gewohnt hab und dass ich mich nicht "hinter Mami" verstecken konnte. Es war eine wundervolle Zeit mit Höhe- aber auch Tiefpunkten. Das Lied hat mich durch diese Zeit begleitet und mir eine neue Freundin beschert!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nelly Furtado - Powerless

    Ich war verliebt in ihn, er nicht in mich. Scheint mein Schicksal zu sein... Eine CD mit u.a. diesem Lied hat er mir trotzdem gebrannt und ich denke heuute wenn ich das Lied höre noch an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Moneybrother - Reconsider Me

    Erste eigene Wohnung und ein Lebensgefühl, bei dem sich mir vor Freude der Magen zusammenzieht. Dieses Lied hat mich durch diese unglaubliche Zeit begleitet und wenn ich das Lied heute höre, fühle ich mich in diese Zeit vor einem Jahr zurückversetzt....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •