Sonnenstern85

Sonnenstern85

hallo zukunft! schön, dass du zurück bist :)

Soundtrack meines Lebens

  • 1. kettcar - im taxi weinen

    Kettcar das erste mal im leben gehört auf den weg ins kettcar konzert und ich liebe diese band

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Linkin Park - Crawling

    mein weg zum rock

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. so far nothing new - ridiculous

    die eher unbekannte band eines guten bekannten

  • 4. Fort Minor - where´d you go

    an einem gelungenen partyabend einen damals bei uns stationierten army-soldaten kennen gelernt aber leider nicht wiedergesehn da er damals nach afghanistan abgezogen wurde und nicht mehr nach deutschland kam. ich weiß leider nicht was aus ihm geworden ist.

  • 5. STS - Großvater

    wir waren auf besuch bei meiner oma und meiner uroma. ich weiß das ich streit mit meiner mama damals hat und ich eine orfeige bekommen hab. meine uroma nahm mich in den arm zum trösten. in der nacht ist sie verstorben. das lied errinnert mich immer wieder an damals...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6