Soundtrack meines Lebens

  • 1. Snow Patrol - Chasing Cars

    We'll do it all Everything On our own Wir alle tun es selbst, auf unsere eigene, spezielle Art und Weise. Eigentlich tun wir es nicht richtig, es passiert mit uns und das meist aus heiterem Himmel, ohne es zu erwarten. Wir fangen an, aus unerklärlichen Gründen für eine in unseren Augen besondere Person zu schwärmen und uns anschließend zu verlieben. We don't need Anything Or anyone Alles um uns herum wird uns egal. Wir brauchen nichts und niemanden mehr. Bis natürlich auf diese eine Ausnahme. If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? Wie gerne würden wir nun diesen einen einfach so wundervollen Augenstern bei uns haben, neben uns haben und alles herum vergessen. Denn bist du bei mir, ist alles nichtig und nichts mehr wichtig. I don't quite know How to say How I feel Ich weis nicht wie ich ausdrücken soll, was ich für dich fühle, denn keine Worte sind mit meinen Gefühlszuständen gleichzustellen. Those three words Are said too much They're not enough Viel zu oft und viel zu schnell werden die Worte ‘Ich liebe dich’ verwendet, ohne dass man sich oft bewusst ist, welche Macht, Gewalt in ihnen steckt. Deshalb reicht es einfach nicht mehr, tägliche diese Worte zu verwenden um Liebe zu beweisen, es verlangt mehr. If I lay here If I just lay here Would you lie with me and just forget the world? Wenn ich da liege, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass du bei mir bist – neben mir bist und wir die Welt um uns herum für einen Moment vergessen können. Forget what we're taught Before we get too old Show me a garden that's bursting into life Uns werden so viele Dinge gelehrt, doch eigentlich ist doch das wichtigste, einfach nur glücklich zu sein und zu sehen, wie wundervoll, bezaubernd, faszinierend die Welt, das Leben doch sein kann. Genau das zeigst du mir. All that I am All that I ever was Is here in your perfect eyes They're all that I can see Alles was ich bin und jemals war, hast du nun vor dir. Du siehst mich mit deinen perfekten Augen wie ich wirklich bin, weil ich mich vor dir nicht verstellen muss. Ich weis, dass du mich so nimmst und liebst, wie ich es bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sean Paul - Temperature

    Malibu Kirsch. Kalte Nudeln. Ein Meer aus leeren Flaschen. Shishatabak aus der Toscana. L&M von Norma. Eine Bude für uns allein. Zahllose Mückenstiche vom Baggerweiher. Nacktbaden bei Vollmond. Viele, viele betrunkene Menschen sowie Herzschmerz, Erinnerungen und der Geruch von Freiheit. Abschluss 2012

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Sommernachtssturms Freunde