SnoopysLittleGirl_

SnoopysLittleGirl_

lost soul

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Frittenbude - Zeitmaschine aus Müll

    Sie halten sich so fest Hand in Hand durch ein ganzes Land hindurchgerannt sie sehn' ein Wunder und dann tanzen sie vermummt hinein in den Mond pflanzen ein paar Pflanzen im Nirgendwo ziehn' dort ein wo keiner mehr wohnt sie geben heute keinen fick und machen sich um morgen Sorgen Jeder sein eigener flick, sein eigener Reißer es ist vorbei-bei unverblümt, unvertont die Melodien der Ironie im Unterton sie baun' Baumhäuser in die Stadt und Zeitmaschinen aus Müll den Rest machen sie dann irgendwann wenn nur auf ein Gefühl auf einem Skateboard durchs Leben, trotzdem etwas erreicht gegen jede Prophezeiung nicht nur etwas gefeit schon lang nicht mehr so glücklich, doch noch das Abi gemacht sie sitzen auf ihrem Teppich und fliegen hinab in die Nacht [Freundschaft]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dritte Wahl - Zeit Bleib Stehen!

    Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück. Das sind die Momente wo ich wenn ich es könnte mir wünschen würde das sie nie vergehn. Liebe gute alte Zeit bleib ein bisschen stehn ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön. [Jugend]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Kooks - Ooh La

    In their eyes is a place that you finally discovered That you love each year, you've got to stay On this bottom of the rock, an island On which you find the love within you twitch You feel that itch in your petticoat Your pretty, pretty, petticoat [Hurricane, pinker Regenponcho, Kuhmustergummistiefel, Katzenregenschirm, tanzen]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Patrice - Hippies with guns

    We are hippies with guns hear them sing wadadadangdang Music is my only weapon shoot to kill them with every song We are hippies with guns hear them sing wadadadangdang We may not live to see another sun live today like you can't die and can't done [Betrunkener Spontantrip ans Meer]

  • 5. peter fox - Schwarz Zu Blau

    Ich bin kaputt Und reib mir aus meinen Augen deinen Staub Du bist nicht schön Und das weißt du auch Dein Panorama versaut Siehst nicht mal schön von weitem aus Doch die Sonne geht gerade auf Und ich weiß, ob ich will oder nicht dass ich dich zum Atmen brauch [Heimat]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Deep purple - Smoke on the water

    We made a place to sweat No matter what we get out of this, heh I know, I know we'll never forget Smoke on the water A fire in the sky Smoke on the water [Papa, Traurigkeit]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

    Könnt ich einen einzigen Tag nur In meinem Leben dir gefallen Um dann ein einziges Mal nur in deine Arme zu fallen Wie soll ein Mensch das ertragen Dich alle Tage zu sehen Ohne es einmal zu wagen Dir in die Augen zu sehen [Vanille-Eis mit Himbeersoße und weißen Schokostreusseln]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Prinz Pi - Du Bist

    Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht, durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist Die SMS die ich will hast du nie abgeschickt Unter der Laterne wartet meine Seele auf dich Deine Augen lügen nie, nur dein Mund ist ein Dieb Der jeden Coup mit ei'm Lächeln und ein Kuss unterschrieb In deiem Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt Meine Rebellion ist an dein' Lippen zerschellt Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da Du bist besser als du glaubst, auch wenn du es nicht magst Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr Was du denkst oder fühlst hast du niemals gesagt Wir liegen auf der Decke und ich rieche dein Haar Ich bin zuhause wo du bist, egal welches Hotel Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell [Zu viel Zeit an einen Menschen verschwendet]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Antilopen Gang - Outlaws

    Antilopen Outlaws, ja, wir sind die Außenseiter Leute, die so sind wie wir gibt's da draußen haufenweise Wir sind die Armee der Kaputten und der Hässlichen Der Trottel und der Opfer, die alleine in der Ecke stehen [Zugehörigkeit]

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4