Soundtrack meines Lebens

  • 1. Portishead - Roads

    99: Eine stundenlange Fahrt zur Blockhütte der Eltern einer Freundin irgendwo in der tiefsten Stiermark, wir haben dabei das ganze Portishead Album gehört, Roads blieb hängen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Leonhard Cohen - Susanne

    Eines der Lieder vom Interrailtrip 2000 .... nachdem in der zweiten Nacht die restlichen, extra für den Urlaub angelegten Minidiscs abhanden kamen (Ich bin immer noch sicher, das war der Engländer in der Schlafpritsche über uns), blieb genau eine einzige Minidisc die ich/wir die restliche Reise über gehört haben.

  • 3. Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn

    2003 - der erste Urlaub seit Interrail, der letzte mit meinem eigenen Auto. Ich erinnere mich dass das Lied lief als wir in Rovinje eingetroffen sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Perpetuum Jazzile - Just The Way You Are

    2012: Mit meiner Freundin beim PJ Konzert in München. Ein toller Abend :-)

  • 5. Garou - Gitane

    Gemütliche Herbst- und Winterabende in der damaligen WG von Freunden. Heisser Tee, selbstgemachte Kekse, angeregte Gespräche und gemeinsames Erinnern an den Sommer.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •