Smokahontas

Smokahontas

"Ich werd' niemals so wie sie. Denn sie träumen nur noch im Schlaf, um am Tag zu funktionieren."

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Falscher Hase - Lebenslänglich

    Lässt einen doch manchmal etwas melancholisch werden. Passt auch zu jeder Situation und an jedem Ort. ..nur nicht im Fitness Studio.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bring Me The Horizon - Go to hell (for heavens sake)

    Das Lied ist von vorn bis hinten, vorwärts und rückwärts eine einzige Hasspredigt, doch gegen wen? Gegen einen Jungen, der mein Herz gebrochen hat? Gegen eine Freundin, die mir brutal in den Rücken gefallen ist? Oder doch gegen mich selber?

  • 3. Henry Krinkle - Stay

    Warme Sonnenstrahlen knallen auf die Haut - der Wind bringt ein etwas Kühlung, mit der Sonnenbrille und der Zigarette auf dem hohen Bordstein hocken und auf den Bus warten.. Der wie immer Verspätung hat, doch mit diesem Lied bin ich glücklich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Gorillaz ft. Little Dragon - Empire Ants

    Bei dem Song hat man Lust mitzusummen. Vielleicht auch sich in die Wiese zu legen. Hauptsache man liegt in der Sonne, denn sonst verliert das ganze an Magie. Das Video von dem Song ist auch wunderschön.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •