Soundtrack meines Lebens

  • 1. Peter Schilling - Major Tom

    Eines der ersten Lieder an die ich mich aus meinen Kindheitstagen erinnern kann =).

  • 2. Flying Pickets - Only You

    Ebenso ein Song aus meiner Kindheit. Bei dem Lied verzieht sich der Nebel vor den Bildern und Gedanken meiner ersten Jahre. - Sehr verblüffend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. pet shop boys - Go West

    "Very" War das Album auf dem "Go West" war und dies war meine erste CD die ich mir gekauft habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Erasure - Always

    Meine Teenagerjahre waren irgendwie geprägt von diesem Billigtechno alá Marusha, Mark Oh, Blümchen... was weiß ich noch alles für Ramsch... und irgendwie wurde das alles mit diesem Lied bei mir eingeläutet, obwohl dies ned wirklich was mit den Genre zu tun hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Metallica - Unforgiven II

    Mein erster Metallica Song den ich so wirklich bewußt wahrgenommen habe. Davor war Metallica ein eher undefinierbarer Begriff einer Musikrichtung von der ich ausging, dass ich sie mal so gar nicht mag. Daraufhin hab ich mir fast alle CD von Metallica besorgt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Rammstein - Engel

    Als das Lied raus kam und meine Freunde das Album von Rammstein hatten war ich nicht wirklich überzeugt von der Band (Heute ist das anders ;) ). Doch es erinnert mich immer an einen sorglosen super heißen Sommer an einem See mit meinen Kumpels.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Raemonn - Supergirl

    Man, was war ich verliebt... aber das nun Vergangenheit =). [Ebenso: Richard Ashcroft - Song for Lover]

  • 8. Dido - White Flag

    Nur ein Song und ein Interpret den ich während meines Auslandssemesters in Neuseeland lieben gelernt habe. Das halbe Jahr in Neuseeland war wohl eines meiner besten Jahre die ich bis jetzt erleben durfte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. mgmt - Kids

    Neuer Song, neue Ex, neuer Liebeskummer... Find den Song aber super und verbinde ihn schon fast schon mehr mit den Monaten nach dem Liebeskummer als mit dem Kummer an sich, doch irgendwie gehört das ja zusammen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Bosse - alter strand

    Erinnert mich immer an die Menschen die ich in der Vergnagenheut lieben durfte... aus dem Vergangenen lernt man doch... sagt man... =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Skywaves Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6