Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kate Yanai - Summer Dreaming

    ein sooo schönes Lied! Ich muss dabei immer an super schöne Stunden im Sommer, am Strand in der Sonne denken (vor allem Korfu 2002 und Langnese Summer Club Isla Cristina 2004 :)) und unendlich lange und schöne Sommer auf dem Hof, natürlich mit aufm Tisch tanzen im Schwan *g*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Metallica - Nothing Else Matters

    gaaanz lange am Fluss sitzen und Gitarre spielen bzw. vorgsepielt bekommen, Sternschnuppen anschaun, am Strand einschlafen und nachts gaaanz doll frieren, das erste Mal richtig betrunken sein und der erste richtige Freund^^ und einfach sooooo ein tolles Lied, bei dem man einfach abschalten und die Musik genießen kann!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Wonderwall

    Das Lied erinnert mich vor allem an schöne Tage in München im Sommer 2003. Mal ein bisschen weg, mit 2 guten Freundinnen entspannen und Spaß haben. Und gaaaanz oft das Lied singen und drauf freuen, dass abends den Dominik (oder wie auch immer er hieß) zu treffen, der einfach irgendwo Musik gemacht hat, und man stundenlang sitzen und zuhören konnte...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Cranberries - Zombie

    Abends im Oyak haben wir dieses Lied einfach unendlich oft gesungen. Wenns mir schlecht geht gibts mir Kraft wenn ich dran denke, wie toll Taizé einfach nur ist und ich an die Ruhe, den Frieden und einfach die ganze Atmosphäre dort denke. Und der Text ist einfach auch nur - passend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. U2 - With or without you

    Ein guter Freund von mir ist damals gestorben. Die ganze Geschichte is bisschen kompliziert, aber das Lied erinnert mich immer wieder an ihn und ich habs tagelang gehört, beim verzweifelten Versuch, das was passiert ist, zu verarbeiten... -- I can't live - with or without you --

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jürgen - Heute Fährt Die 18 Bis Nach Istanbul

    Nein - ein schönes Lied ist es nicht ;) Aber einfach ein Hoflied, dass an übertriebene Partys und durchgeknallte Leute erinnert, die ich mittlerweile sehr wichtig geworden sind, auch wenn viele das nicht verstehen können. Erinnerung an das coolste Silvester seit langem und eh einfach das verrückteste Dorf der Welt... alles huPen *lol*

  • 7. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    hehe, aaaalso, gaaaanz oft mit den Mädels Eiskalte Engel schauen und bei der Rolltreppenszene immer wieder zurückspulen und dahinschmelzen *g* Außerdem das Lied zu unsrer mehr als chaotischen Geburtstags-Weihnachts-Quadrille, die zwar nich ganz so gelaufen ist wie erhofft aber trotzdem ziemlich cool war! ***Widme Dich Deinen Freunden, und Deinen Feinden erst recht.*** (Eiskalte Engel)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Gentleman - Leave Us Alone

    10. Klasse Abschlussfahrt München - und nichts anderes als Gentleman gehört. Eine Horde Jugendlicher sucht irgendne U-Bahn und der Ghettoblaster ist immer dabei, natürlich wird so gut wie möglich mitgegrölt. Egal ob beim Fussballspielen im Olympiapark, shoppen oder abends beim Feiern, das Lied durfte einfach nie fehlen. Auch danach auf sämtlichen Partys wurds nich zu viel und heut noch freu ich mich wenn ichs höre und einfach an die beste Klasse der Welt denke... Bärchis ham halt einfach gerockt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Das Abi ist geschafft - und dieses Lied haben wir undendlich oft gehört. Es wird mich immer an die vielen guten und schlechten Erlebnisse erinnern, die ich in den 9 Jahren an dieser Schule hatte. Unser Jahrgang war einfach toll und ich vermiss viele Leute jetzt schon ganz arg. Es war einfach ne tolle Zeit, vor allem die letzten 5 Jahre und auch besonders die Zeit in der Oberstufe. Auch wenns oft Streit und Gezicke gab war am Ende trotzdem wieder alles gut. Congratulations to this year's nominees - Ich werd euch nie vergessen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Alicia Keys - Falling

    Spätestens bei diesem Lied mussten alle anfangen zu heulen. Live gesungen, total schön. Einer der schönsten aber auch schlimmsten Abende meines Lebens, auch wenns dramatisch klingt. Aber das war halt so der entgültige Schlussstrich, alles vorbei. In 5 Jahren werd ich sicher drüber lachen, aber da war halt allen irgendwann einfach nur zum Heulen zu Mute. Ich merk ja schon jetzt nach 3 Monaten, dass viele Freundschaften bröckeln und nur die wirklich guten bestehen bleiben, wenn man sich nicht mehr so oft sieht. Trotzdem werd ich immer an die schöne Zeit zurück denken und im Nachhinein war eh alles halb so schlimm ;) **Sometimes I love ya, Sometimes you make me blue**

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Skittles Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen