Soundtrack meines Lebens

  • 1. Hildegard Knef - Für mich solls rote Rosen regnen

    Ich musste es interpretieren. Der Beginn einer tiefen Freundschaft. Danke, Hilde! Für all die wunderbaren Stunden mit Dir.

  • 2. Alanis Morissette - Ironic

    Ich habe als Kerl eine Blasenentzündung. Während einer Kinderfreizeit. "Blasenentzündungen bei Männern sind immer ziemlich kompliziert", sagt Marco, der Medizinstudent zu mir und "Ich finds toll, dass Du immer so gut drauf bist", eins der Kinder. Isn't it ironic?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. echt - du trägst keine liebe in dir

    Ein Sommer voll mit tiefer Freundschaft, leeren Gläsern, großer Liebe, vielen Tränen. Ein Sommer, den das Leben schrieb und dem ich endlich schien, bei mir anzukommen. Der Sommer meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Killers - Mr. Brightside

    Weil ich jeden verdammten Donnerstag im Dreams liebe. Weil ich meine Freunde liebe und weil es mir egal ist, wie ich am Freitag aussehe. Weil Ihr mich lebendig macht, weil ich durch Euch immer auf der bright side stehe: Danke.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6