Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Morning Glory

    Klar, ich weiß dass der Song von Oasis schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, aber ich liebe meine Oasis-CD's, und habe mir für meine Kursfahrt nach Prag ein feines Oasis-Mixtape zusammengestellt. Und in Prag habe ich einen der wundervollsten Menschen in mein Herz ganz fest einschließen können - meine jetzige beste Freundin. Es ist komisch, durch einen dummen Zufall kamen wir als ganz normale Klassenkameraden in ein Zimmer - und heraus kamen wir als die besten Freundinnen. Sie ist meine Seelenverwandte, sie kann meine Sätze vervollständigen, zusammen haben wir viel erlebt - auch wenn das noch nicht mal ein Jahr her ist. Mir kommt es so vor, als wäre sie schon immer in meinem Leben gewesen. Im Oktober haben wir dann auch zusammen ein Oasis-Konzert besucht - und gerade bei Morning Glory ist es mir durch den Körper gezuckt, wieviel Glück ich hatte, dass ich diesen wundervollen Menschen kennen lernen durfte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. 2raumwohnung - Nimm Mich Mit - Das Abenteuer Liebe Usw

    Das erste Mal richtig verknallt. Mit allen drum und dran, Schmetterlingen im Bauch, Herzflattern, nervösem Gekicher, Telefonnummer rausfinden,... Hat aber leider alles nichts gebracht, trotzdem liebe, liebe, liebe ich dieses Lied und es gehört auf jeden Fall zu mir. Immer wenn ich es höre muss ich an ihn denken, weil das erste Mal richtig verliebt zu sein doch etwas besonderes ist. Irgendwie.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Aqua - Barbie Girl

    Diese Komische Zeit, in der man noch einen schlechten Musik-Geschmack hatte und so sein wollte wie die anderen. Ich war nie ein "Barbie Girl", ich war immer die Klugscheißerin, die Außenseiterin, die Doofe Kuh. Vielleicht ist das Lied deswegen so prägend für mich, weil ich früher immer versucht habe auch so ein "Barbie Girl" zu werden, um endlich anerkannt zu werden. Hat aber auch nicht geklappt =) Aber dieses Lied erinnert mich immer an diese seltsame Zeit, nicht Fisch nicht Fleisch, irgendwie schon immer anders gewesen zu sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Carpark North - Human

    Ich war mir noch nicht ganz sicher wo ich studieren werde. Sollte ich mir die Massen-Uni Mainz antun, die total überlaufen ist, dafür aber bestimmt ein tolles Nachtleben zu bieten hat - oder sollte ich nach Kaiserslautern gehen, kleine Uni, nette Stadt wenn auch ein wenig "hinterwäldlerisch" ? Als ich jedoch an der Uni in KL ankam, mich umgeschaut habe und dabei dieses Lied im Kopf hatte, da war mir klar, dass ich unbedingt nach KL wollte. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sikas Freunde

Seite: 1 2