Siebenmeilenstiefel

Siebenmeilenstiefel

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Beatles - Eleanor Rigby

    Kindheitserinnerung pur.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Keimzeit - Kling Klang

    Irgendwie süß. Gutelaunelied. Im Alter von 15 immer rauf und runter gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Justice vs. Simian - We Are Your Friends

    Sollte man am besten betrunken mit den besten Freunden an seiner Seite in die Nacht schreien.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Massive Attack - Paradise Circus

    Augen zu. Hinlegen. Bass an. Saugut. Immer wieder. Absolutes Lieblingslied. Seit Jahren mittlerweile. Jedes Mal Gänsehaut, Kloß im Hals, Traurigkeit, Verliebtheit, Wehmut, Freude und Nachdenklichkeit zugleich. Da überkommen mich Gefühlsschauer, wie bei kaum einem anderen Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. OK KID - Stadt ohne Meer

    Weil's irgendwie gut ist, dass jemand aus Gießen mal was macht. Heimatundso.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. the knife - like a pen

    Musik, die spinnt, ist klasse. Außerdem, tolles Video.

  • 7. Alt-J - Breezeblocks

    Ich habe das große Glück, einen musikvernarrten Vater zu haben, der mich immer wieder mit neuentdeckten und großartigen Bands bekannt macht. Danke dafür. (:

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Shaban feat. Käptn Peng - Haus brennt

    Weil wunderbar konfus. Und weil ich Wortspielmenschen mag.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •