Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mano Negra - Out Of Time Man

    Erinnert mich an eine schöne Zeit mit einer Freundin, mit der ich leider nicht mehr befreundet bin. Sind echt lustige Sachen passiert. Mein erstes Mal Shisha rauchen war bei diesem Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Whatever

    War für mich DAS Lied zu dem Festival. "I´m free to be whatever I..." Spiegelt doch genau das Gefühl wieder, dass zum Festival passt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Wonderwall

    Das Lied geht immer. Hab ich dauernd bei meinem ersten ernst zu nehmenden Liebeskummer gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Coldplay - Fix You

    Ist mit keinem bestimmten Ereignis verbunden, aber ich hörs immer an, wenn ich einfach traurig bin, den Tag am liebsten weinend unter der Bettdecke verbringen will und einfach nicht mehr weiter weiß.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Teddybears - Cobrastyle

    Das war MEIN Lied vom Abitur. An meinem ehemaligen Gymnasium sucht sich jeder Absolvent ein Lied aus, zu dem er sein Zeugnis abholen geht. Meins war Cobrastyle. Es verbreitet einfach gut Laune und unterstützt die eh schon wahnsinnige Stimmung an so einem Tag. Wenn ich das Lied höre, muss ich immer dran denken, wie ich mich in dem Moment gefühlt habe, als ich mein Abizeugnis in den Händen gehalten hab!!

  • 6. mando diao - Down In The Past

    Erinnert mich an unser Strich 8. Da konnte man immer Party machen. Freitags war immer jemand da und alles war gut. Leider wurde es vor ein paar Jahren abgerissen. Größter Fehler aller Zeiten!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Phantom Planet - California (Demo)

    Titelsong meiner Lieblingsfernsehserie!!!

  • 8. Stranglers - Golden Brown

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •