See

See

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Metallica - Nothing Else Matters

    Als dieser Song gespielt wurde hab ich das erste mal meine Freundin geküsst mit der ich auch heute noch zusammen bin. Das Lied heisst ja nicht umsonst "Nothing Else Matters - nichts anderes is wichtig"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Evanescence - My Immortal

    Mit diesem Song verbinde ich den Abschied von einer guten Freundin. Es war ihr lieblingssong, und um sie und unsere gemeinsamen Erinnerungen nie zu vergessen gehört dieses Lied zu mir, so wie wir damals zusammen gehörten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Linkin Park - Numb

    Den Song hörte ich zufällig im Radio als ich mir Gedanken über das für und wider des Lebens machte ! Doch diese Gedanken wurden zum Glück durch meine jetzige Ex - Freundin verblasen, da sie in mein Zimmer kam, mir einen Kuss gab und mich mit ihrem Lächeln ermunterte doch weiter zu leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •