Schwimmerin

Schwimmerin

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein. Hermann Bezzel

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Queen - Don't Stop Me Now

    Bitte stoppt mich nicht, wenn ich dabei bin etwas zu ändern. Denn jede Veränderung kann nur positiv sein. Ich liebe dieses Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Anajo - Wenn du nur wüsstest

    Dieser Song zeigt mir immer wieder, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der mich mag, und den ich mag. aber man sagt es sich zu selten. wann sagt man einen menschen, wie wichtig er für einen ist? viel zu selten. Tanja du bist mir wichtig geworden

  • 3. Owl City - Fireflies

    dieser song weckt Leben in mir. Lässt meine Füße tanzen, meinen Mund lächeln und mein Herz schlagen... es erfrischt mich... es vermittelt ein so gutes Gefühl in mir, dass ich diese Band zu lieben begonnen habe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Seeed - Schwinger (Das Fest Karlsrufe 2006 - Live)

    .. einfach, weil das Ferienlager zu toll war, um es je zu vergessen und all die Lieder, die es so schön gemacht haben!!!

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 1

    Hi Schwimmerin, warum hast du mich gesperrt?

    08.10.2011, 18:53 von ben85
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner mls
    Angstgegner seppok
  • gewonnen 27657
    verloren 19435
  • letzter Score 3100
  • bester Score 16525
  • Durchschnittspunktzahl 4758
Auszeit spielen