Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lamb - Gabriel

    wie in guten und in schlechten zeiten möge man sagen. die liebe als der schönste pathologische moment. so wunderbar süß, aber da ist doch dieser bittere geschmack. wenn es mal wieder gefühle gibt, ob sie jetzt von glücklicher oder trauriger natur sind - just listen to that song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Roots - The Seed (2.0)

    Mary that's your song. "I push my seed somewhere deep in her chest I push it naked cuz I'm takin my test Deliver it, Mary, it don't matter the sex I'm gon name it rock n roll I push my seed in her bush for life It's gonna work because I'm pushin it right If Mary dropped my baby girl tonight I would name her rock n roll" Bis ich endlich wusste welches Lied sie meinte, summten wir es schon tagelang vor uns hin. Dieses Lied erinnert mich an meine beste Freundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The go find - Over The Edge

    so träumerisch, wie eindringlich... ich griff einfach in das riesen regal von cds und zog das schönste cover heraus - das hinter dem schönen cover auch tolle musik stecken sollte, wusste ich bis dahin noch nicht. bei erklingen des ersten liedes "over the edge" hät ich mich am liebsten wieder in die federn des bettes fallen lassen und den sonnenstrahlen zugeguckt. doch sogleich stürmte eine begeisterte mitbewohnerin herein und ich kriegte nur mit süßem ostblockakzent zu hören, dass sie die cd auch jeden morgen hört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Daft Punk - Aerodynamic

    ein traum - campingurlaub in frankreich, wenn es eins ist, das ich hasse, ist es campen. ich hatte mir die cd vor dem urlaub gekauft, war aber nur semibegeistert, traf damals einfach nicht meinen geschmack, naja. in frankreich holte ich mir dann auch gleich schon am 2. tag nen sonnenstich und die restliche zeit, die ich mich im zelt langweilte, lief dieses lied rauf und runter, am besten sind die e-gitarren zum schluß. heute freue ich mich, dass ich in meinen jungen jahren schon so guten geschmack bewiesen habe ;).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. No Doubt - Don't Speak

    an dieses gefühl zwischen verliebtheit und nichts, daran erinnert mich dieses lied. schon oft wurden tränen vergossen bei diesem lied. für mich ist es ein liebes(kummer)lied und damals in hamburg lernte ich nurnoch eine weitere facette der liebe kennen. jemanden so kurz, aber so intensiv kennen und so sehr lieben lernen. der abend war perfekt, intim, wunderschön - alleine der aspekt, dass diese person nicht bei mir im bett war, sondern am fenster stand und telefonierte, brachte in mir dieses gefühl von naivität und leere herauf. ich schluckte, als man ins bett kam und wir angekuschelt einschliefen. hätte ich gewusst, wie das alles verlaufen würde, wäre ich wohl nicht nach hamburg gefahren und don't speak wäre trotzdem mein liebes(kummer)lied geblieben, nur halt ohne diese eine erfahrung...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Ryan Adams - Wonderwall

    Ich habe es dir als mp3 geschickt, wir telefonierten, als du es öffnetest - es war nachts, es lief im Hintergrund weiter. Ich habe es auf die CD gepackt, auf deine CD, das Cover gebastelt und dieses Lied gehört, habe an dich denken müssen, als ich die Lieder auswählte - aber am meisten bei diesem. Ich habe es in meiner Playlist, wenn es erklingt, muss ich unweigerlich an Dich denken, wie wäre es wohl, wenn ich es damals zusammen mit dir gehört hätte und wir in dem selben Raum gewesen wären.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6