Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jimmy Eat World - The Middle

    eigentlich ärgert mich es, dass er mir so wichtig ist, weil er mich immer an meinen Ex-Freund erinnert, aber irgendwie bin ich trotzdem immer total happy wenn ich ihn ungewollt irgendwo höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pur - Lena

    Erinnert mich einfach an viele schöne Momente und Sänger, die mir das schon vorgesungen haben. Es gibt schließlich auch nicht viele Songs die so heißen wie man selbst :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    der song ist mir vielleicht so wichtig, weil es mich eher ärgert, dass er mir so wichtig ist. er erinnert mich immer an den letzten richtig schönen abend an den ich mich erinnern kann mit einer Person, die mir zu allem leidwesen ebenfalls noch sehr wichtig ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen