SchoeneWelt2738

SchoeneWelt2738

¡Vacaciones!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nosliw - Musik

    Lerne neue Leute kennen und lass dir ihren Musikgeschmack zeigen. Dann kommen so wunderbare Lieder zum Vorschein wie dieses hier. Es sollte unsere Hymne sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dj Fresh - Gold Dust

    Es war einer der schönen Stunden in der Ein-Zimmer-Wohnung als mich das Tanzfieber erfasste und ich erkannte wie kreativ Seilspringen sein kann.

  • 3. Ludwig van Beethoven - 7. Sinfonie 2. Satz (Allegretto)

    Beim Erleben des visuell überwältigenden Films "The Fall" erkannte ich dieses unverwechselbare Musikstück von Beethoven. Ich verliebte mich in den Film und erneut in Ludwig.

  • 4. My Morning Jacket - One Big Holiday

    Guitar Hero World Tour (Bass) spielen und bei dem mysteriösen Lied voll abrocken. Der etwas andere Start in den Urlaub.

  • 5. Herbert Grönemeyer - Mensch

    Trifft ganz gut den immer wieder auftauchenden Zustand seiner Selbst. Man weiß nicht so recht wohin, weiß aber doch, was kommen wird. Mensch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Fettes Brot - Amsterdam

    Ich glaubte verliebt zu sein und war gleichzeitig einsam. Die Jungs mochte ich schon immer und daher passte dieser Wechsel vom HipHop zum Elektro(?) ganz gut auch zu meinem (damaligen) Gefühlszustand. Höre ich heute noch gerne.

  • 7. Hybrid Moments - Cold Dead Hands

    Horrorpunk - oh, wie ich es liebe. Atmosphärisch, düster, gut.

  • 8. The Beatles - Come Together

    Das erste Mal bewusst auf Schallplatte gehört beim Lernen. Danach immer nur zum "Vollkörpertanzen" und alles andere vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Silversun Pickups - Lazy Eye

    Die ersten Zeilen sagen schon alles.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Bruno Mars - Liquor Store Blues

    Melancholie trifft Lässigkeit. Liebe, Herzschmerz und Hoffnung sind seine (Bruno Mars) Themen. Ich fahre voll drauf ab. Er ist wunderbar. Verehrenswert!

  • 11. Parov Stelar - Booty Swing

    Wow! Da will ich sofort tanzen. Uuuuuuund los!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

SchoeneWelt2738s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6