Schnuckelpferd

Schnuckelpferd

That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Anna Molly

    Jede Woche freitags ins Riff, um zu tanzen und um ihn zu sehen, wie er tanzt und Anna Molly singt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ignite - By My Side

    16. Geburtstag. Er hatte ein T-shirt von Ignite an. Später mit meiner besten Freundin rausgefunden was das bedeutet. Jeden Songtext dieser Band zusammen gelesen. Und by my side hatte den besten Text und ist ein Symbol unserer Freundschaft. Ihn habe ich nie wieder gesehen.

  • 3. System Of A Down - Roulette

    Das erste Lied auf der ersten CD, die mir mein erster Freund gebrannt hat. Ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, wie das Lied heißt und von wem das ist. Und mich in dieses Lied immer mehr verliebt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Two Door Cinema Club - Undercover Martyn

    Hurricane 2010. Irgendwie spielt gerade keine tolle Band. Ach lass doch mal in das Zelt gehen.. wow das hört sich aber cool an, wer ist das? Ja lass einfach tanzen.. wow sind die gut! Das ganze Konzert glücklich getanzt :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tegan and Sara - Back in Your Head

    2010 - Trennung - neuer Mann - zurück zum Ex. Das Lied erinnert mich an ne Zeit, die toll und doof zugleich war. Es ist mittlerweile mein Wochenend-Weckton. Wenn ich es höre, weiß ich das ich nun Wochenende habe..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Elvis Presley - Always On My Mind

    Meine Eltern haben früher in ihrem Tanzsportverein immer zu Elvis getanzt, ich durfte als kleines Mädchen oft mit zum Training und habe mitgetanzt. Ganz alleine. Nur mit Elvis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Killers - Mr. Brightside

    Lieblingsband. Lieblingslied. Hier ist der Text gleichzeitig das Tanzprogramm. *Coming out of my cage* - Handbewegung als ob man eine Tür öffnet *Doing just fine* - Daumen nach oben * I want it all* - Handfläche gestreckt mit einer kreisenden Bewegung nach rechts *It started out with a kiss* - Kuss auf die Handfläche andeuten *Now I'm falling asleep* - Hände zusammenfalten und sich an den Kopf legen, als ob man schlafen würde *And she's calling a cab* - mit der Hand ein Taxi rufen *While he's having a smoke* - so tun als ob man raucht *And she's taking a drag* - so tun als ob man sich einen Schuss setzen würde in der Armbeuge *Now they're going to bed* - Hände zusammenfalten und sich an den Kopf legen, als ob man schlafen würde *And my stomach is sick* - sich die Hand auf den Bauch legen *And it's all in my head* - sich die Hand auf die Stirn legen *But she's touching his chest now* - sich die Hand auf die Brust legen *He takes off her dress now* - so tun als ob man sein Kleid oder Rock oder T-shirt ausziehen würde *Let me go* - dramatische Bewegung mit Hand *And I just can't look* - sich die Hände auf die Augen legen *It's killing me* - sich mit dem Finger über den Hals streichen, Bewegung „Kopf ab“

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. CASPER - Lux Lisbon

    Man sagt, ein guter Mann trinkt nicht. Ich trink' schon wieder allein. Zu was genau macht mich das? Zu was genau macht mich das?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. macklemore feat ryan lewis - And We Danced

    Gänsehaut und das Video ist so irre bekloppt.. was er an hat :D und der Text ist so grandios!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6