Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madonna - Like A Prayer

    Moi, absoluter Frischling in Sachen weggehen stand auf der Tanzfläche und versuchte den Text nachzusingen. Habe die Augen dabei geschlossen, hätte sie eher auflassen sollen, da ich nach diesem Song vollkommen allein dastand. Tolle Freundinnen. Ob es an meinem Gesang lag?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Counting Crows - Colorblind

    Es war das Lied was man sich wünscht, wenn "es" passiert. Das erste Mal richtig verliebt. Aber wie soll es anders sein, irgendwie unglücklich. Dieses Lied hat mich zum ersten Mal wirklich zum heulen gebracht. Kein Wunder bei dem Text. Immer wenn ich es höre verbinde ich es mit meiner ersten großen Liebe. Ein schönes aber auch zugleich trauriges Zurückschauen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •