Soundtrack meines Lebens

  • 1. Santogold - You'll Find A Way

    Ich hatte in den Herbstferien Geburtstag und mein Liebster, liebster geliebter Noah war bei mir und hat Freunde aus Paris für mich eingeladen(=>Jacques+Camille+Henry+everyone else=> Je t'aime) und sie haben mir das schönste Geschenk gemacht das es für mich gibt: Musik. Ich höre diesen Song und fühle mich in eine Zeit voller französischem Kauderwelsch,Musik und Lachen zurückversetzt und es war einfach geil!!!

  • 2. ronan keating - Father And Son

    er erinnert mich an meine geliebten freunde Kaddiii(ich liebe dich für Fuck!e...,drollfääääärische Ausflüge und deine Kleinseinichkeit-auch wenn du nicht in der Lage bist zu intuitieren^^) meine Änna(Quiiiiiiieetsch!) und Mücki(Bitchie!!!!Stockenten) un Lutschi(love me, love me,say that you love me.....)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bob Marley - Three Little Birds

    Es erinnert mich an den wundervollen Sommer 2007 den ich mit Mike erleben durfte. Wenn ich mich traurig fühle und mich nach ihm sehne, höre ich diesen Song und ich denke nicht mehr an die Zeiten, in denen es ihm schlecht ging, sondern an diesen Sommer, in dem er so glücklich war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •