Soundtrack meines Lebens

  • 1. Laith Al-Deen - Bilder Von Dir

    Dieses Lied habe ich auf der 2 Stunden-Fahrt nach Kempten gehört, die ich jeden Sonntag auf mich genommen habe, weil da mein Freund gewohnt hat. Weil mich das Lied immer an sein süßes Lächeln erinnert hat und jett wo wir getrennt sind und ich es höre sehe ich immernoch sein Lächeln vor mir.

  • 2. Nick Drake - Pink Moon

    Meine Freundin Sasy und ich wir waren grad 14 und 15. Wir haben dieses Lied in der VW Werbung gehört und uns sofort verliebt. Ich habe ich damals versprochen (wir saßen auf der Schaukel unterm Sternenhimmel) dass ich sie an ihrem 18 Geburtstag in einem Cabrio unterm Sternenhimmel mit diesem Lied rumfahren werde. Und dieses Jahr ist es soweit. :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'

    dieses lied hat mich zu dem musikgeschmack gebracht den ich heute höre und liebe! danke an die red hot chili peppers.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Green Day - Basket Case

    Ich war die einzige die das Lied nicht auswendig kannte, als es aufeinmal im Backstage gelaufen ist. Ich kannte es kaum, mal hier und da gehört, aber wirklich kennnen, ne...danach, am nächsten Tag bin sofort an Computer hab mir den Text gesucht und habe ihn in und auswendig gelernt. Jetzt kann mir nichts mehr passieren...zumindest nicht bei diesem Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Coldplay - See You Soon

    wir saßen im auto und haben uns 1 stunde nichts zu sagen gehabt, und dann kurz bevor wir bei mir zu hause angekommen sind, kommt dieses lied im radio. ich seh ihn an und erst dann ist mir klar geworden, das ich ihn nie wieder sehen werde, und wie gern ich ihn habe. als ich dieses lied gehört habe, habe ich seine hand genommen und sie geküsst. so hab ich mich dann verabschiedet, von jemanden den ich nie wieder sehe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Gary Jules - Mad World

    Es war mir immer nur möglich dich 1 mal die Woche zu sehen. und dann auch noch nur für ein paar Stunden. Du bist immer so müde gewesen. Hast mit deiner Müdigkeit gekämpft.Und immer wenn du fast am einschlafen warst, hast du dich aufgerichtet und hast mir einen Kuss gegeben. "Wieso schläfst du nicht ein bißchen wenn du so müde bist?"hab ich dich immer gefragt. "weil du eh nur so kurz da bist.ich habe angst etwas zu verpassen..." Wieso hast du dich bloß entschieden mein Leben zu verpassen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Coldplay - Yellow (Live)

    Da stand ich nun. Coldplay. Wie oft hatte ich euch die Ohren vollgeheult : "Ich möchte die so gern sehen!!!Wann kommen sie denn endlich?" Und dann waren sie endlich da. Die Karten habe ich von meinen Freunden zum Geburtstag geschenk bekommen. Also stand ich da. Ganz vorne. Hab alles gesehen. Und dann fängt er aufeinmal an zu spielen. Yellow. Das Lied. Ich sehe und höre nichts mehr außer das Lied,dass mich jedesmal so zum weinen bringt, ohne ersichtlichen Grund.Ich sehe mich in diesem Moment wieder im Krankenhaus und erlebe im schnelldurchlauf wieder diese ewig langen langweiligen Tage die ich dort verbringen musste...und dann fallen mir die Menschen ein die mir jeden Tag zur Seite standen.Jeden Tag mir Freude gemacht haben. und schon wieder fange ich an zu weinen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •