Rud

Rud

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Goo Goo Dolls - Iris

    Der erste Tag nach 2 Monaten an dem ich Zeit für mich hatte, darüber nachdenken konnte wie es soweit kam und was es mir brachte, ich war 16, wog 41 kg, und spazierte eine Strasse hinuter die zur Kinderklinik führte. An diesem Tag begriff ich, das nicht so wird wie es mal war, das sich durch meine langsame Selbstauflösung nichts verändert hatte. Der Kampf den ich führte war kein Kampf mehr um das Ziel das ich ereichen wollte, er war zu einem Kampf gegen mich selbst geworden. Habe viel aufs Spiel gesetzt und viel verloren, habe mein Ziel verfolgt ohne Rücksicht zunehmen. Es war schlimm deine Hilflosigkeit zusehen, aber ichh habe weitergekämpft und dich dabei verloren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •